In diesem Bereich findest du Antworten zu generellen Fragen zu unserem Shop.
Häufig gestellte Fragen zum Versand und den Lieferkosten findest du in diesem Bereich.
Du möchtest deine Bestellung zurückschicken? Hier findest du häufig gestellte Fragen dazu.
Du kannst bei uns via PayPal, Kreditkarte, Überweisung/Vorkasse oder auf Rechnung kaufen.
Sollte dir einmal eines unserer Produkte nicht gefallen kannst du es an uns zurückschicken. Nach Prüfung deiner Retoure werden wir dir unverzüglich dein Geld über die gewählte Zahlungsmethode zurück überweisen.
In der Regel ist deine Bestellung in 1-3 Werktagen bei dir.
Wir liefern weltweit versandkostenfrei.
Wenn du die Lieferdetails für deine Bestellung an eine DHL Packstation ausfüllst, ist es erforderlich, dass du zusätzlich zu deinem Vor- und Nachnamen die PostNummer (deine DHL Packstation Kundennummer) und die von dir gewählte DHL Packstation als abweichende Lieferadresse angibst.
Unsere Bestellungen werden immer mit einer Sendungsverfolgung verschickt. Den dazugehörigen Tracking-Link erhältst du mit deiner Versandbestätigungsmail.
Folge hierfür bitte den Anweisungen unter dem Retourenbutton. Wenn du Ware an uns zurückschickst muss diese einwandfrei, ungetragen und ungewaschen sein. Wir nehmen keine unfreien Pakete an.
Da wir dir den Versand ab 30€ Bestellwert schenken, sind die Kosten für den Rückversand selbst zu tragen. Informiere dich hierfür bitte bei dem jeweiligen Versanddienstleister.
Schicke deine Retouren bitte immer an:
Grunerstraße 46
40239 Düsseldorf